Política de Devolução

Temos uma política de devolução de 14 dias, o que significa que você tem 14 dias após receber o seu item para solicitar uma devolução.

Para ser elegível para uma devolução, o seu item deve estar na mesma condição em que você o recebeu, não aberto e não utilizado, com etiquetas e na embalagem original. Você também precisará do recibo ou comprovante de compra.

Para iniciar uma devolução, por favor entre em contato conosco em office@farinhasemgluten.pt

Se a sua devolução for aceita, forneceremos as instruções sobre como e onde enviar o seu pacote. Itens enviados de volta para nós sem antes solicitar uma devolução não serão aceitos.

Você sempre pode entrar em contato conosco para quaisquer perguntas sobre devolução em office@farinhasemgluten.pt

Danos e Problemas

Por favor, inspecione o seu pedido ao recebê-lo e entre em contato imediatamente se o item estiver defeituoso, danificado, ou se você receber o item errado, para que possamos avaliar o problema e corrigi-lo.

Por favor, entre em contato se tiver dúvidas ou preocupações sobre o seu item específico.

Infelizmente, não podemos aceitar devoluções de itens em promoção ou cartões-presente.

Trocas

A maneira mais rápida de garantir que você obtenha o que deseja é devolver o item que você tem e, uma vez que a devolução for aceita, fazer uma compra separada para o novo item.

Período de arrependimento de 3 dias da União Europeia

Não obstante o acima exposto, se a mercadoria estiver sendo enviada para a União Europeia, você tem o direito de cancelar ou devolver o seu pedido dentro de 3 dias, por qualquer motivo e sem justificativa. Como acima, o seu item deve estar na mesma condição em que você o recebeu, não aberto ou não utilizado, com etiquetas e na embalagem original. Você também precisará do recibo ou comprovante de compra.

Reembolsos

Nós iremos notificá-lo assim que recebermos e inspecionarmos a sua devolução para informá-lo se o reembolso foi aprovado ou não. Se aprovado, você será automaticamente reembolsado no seu método de pagamento original dentro de 10 dias úteis. Por favor, lembre-se de que pode levar algum tempo para que o seu banco ou empresa de cartão de crédito processe e lance o reembolso também.

Se mais de 15 dias úteis se passaram desde que aprovamos a sua devolução, por favor entre em contato conosco em office@farinhasemgluten.pt

Return Policy

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unopened and unused, with tags, and in its original packaging. You'll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, please contact us at office@farinhasemgluten.pt

If your return is accepted, we’ll provide you the instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can always contact us for any return questions at office@farinhasemgluten.pt

Damages and Issues

Please inspect your order upon receipt and contact us immediately if the item is defective, damaged, or if you receive the wrong item, so that we may evaluate the issue and make it right.

Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item.

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.

Exchanges

The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

European Union 3 day cooling off period

Notwithstanding the above, if merchandise is being shipped into the European Union, you have the right to cancel or return your order within 3 days for any reason and without justification. As above, your item must be in the same condition that you received it, unopened or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

Refunds

We will notify you once we’ve received and inspected your return to let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method within 10 business days. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

If more than 15 business days have passed since we’ve approved your return, please contact us at office@farinhasemgluten.pt

Rückgaberecht

Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, was bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungeöffnet und unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.

Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@farinhasemgluten.pt

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, werden wir Ihnen die Anweisungen mitteilen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden müssen. Artikel, die uns ohne vorherige Anfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns jederzeit bei Fragen zur Rücksendung unter office@farinhasemgluten.pt kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtigstellen können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Dreitägiges Widerrufsrecht innerhalb der Europäischen Union

Ungeachtet des oben Gesagten haben Sie, wenn Waren in die Europäische Union versendet werden, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Begründung zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben muss Ihr Artikel sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungeöffnet oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, um Ihnen mitzuteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihre Kreditkartengesellschaft die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@farinhasemgluten.pt